Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Millers weiterhin erfolgreich
Datum: 20.08.2018
Millers weiterhin erfolgreich

Die Minden Millers haben ihr beiden Auswärtsbegegnungen in Lippstadt und Dortmund jeweils mit einem Sieg beendet. Am 05.08.2018 gewannen die Herren um Coach Dario Ehrhardt bei den Ochmoneks nach neun innings mit 16:04. Hier stellte sich der Sieg erst spät im letzten Spielabschnitt ein, als die Gäste aus OWL den Hausherren insgesamt zehn Punkte abknöpften.

Die Woche danach kehrten die Mindener mit einem letztendlich deutlichen Sieg aus Dortmund heim. Das zweite Team der Wanderers wurde nach über vier Stunden Spielzeit mit 33:15 bezwungen.

Dadurch behalten die heimischen Baseballer ihren Platz an der Sonne in der Landesliga I. Diesen gilt es auch am kommenden Wochenende zu verteidigen, wenn die Bochum Barliz am Samstag, den 25.08.2018 / 15:00 Uhr zu Gast im Millers Park sein werden.

AV#9