Das logo der Minden Millers Das logo der Minden Maniacs

Sponsoren

Das Logo der 'Westfalenbande'

Zum Fischbäcker


Das Fischrestaurant zum Fischbäcker in Minden zeichnet sich durch seine erstklassige Auswahl frischer Meeresfrüchte aus, die täglich direkt von lokalen Fischern bezogen werden. Die kreative Zubereitung der Gerichte kombiniert traditionelle Fischrezepte mit innovativen kulinarischen Ansätzen, was zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis führt. Die gemütliche Atmosphäre und das engagierte Personal tragen zusätzlich dazu bei, dass dieses Restaurant als das beste in der Region gilt.

Das Logo von 'Baseballminister'

Baseballminister ist die Anlaufstelle für jegliches Baseballequipment, egal ob Handschuhe, Schläger oder Bälle. Seit 2010 besteht eine enge Kooperation mit Baseballminister.

Dadurch haben die Minden Millers dort ihren eigenen shop, wo man ausgewähltes Equipment, sowie Merchandise erwerben kann.

Das Logo der 'Westfalenbande'

Westfalenbande


Wir sind westfälische Kinder und noch nicht 13 Jahre alt, aber wir wollen Baseballspielen. Da sich viel zu wenig Erwachsene um uns kümmern, musste diese Bande her. Wir spielen in unseren Heimatvereinen, treffen uns aber in Camps und auf Turnieren, die jeweils von einem Verein veranstaltet werden und von der Nixdorf Sport- und Jugendstiftung aus Paderborn unterstützt werden.